Über mich

Hier auf der About Me Page erzähle ich ihnen mehr über mich. Ich wurde bekannt unter dem Namen Yusuf.

In Social Media findest du mich als "The Document Maniac" auf Twitter, @Yusuf_Nies. Du kannst mir auch auf Instagram und Facebook folgen. Der Dokument-Maniak ist ein Mitglied der Gruppe Dokument-Maniacs Anonym. Er ist ein Blogger, Autor und Dokumentenvernichter. Er arbeitet für das Außenministerium der Vereinigten Staaten, und er hat mit den Vereinten Nationen, dem Verteidigungsministerium, dem Weißen Haus und anderen Organisationen zusammengearbeitet. Er hat auch mit der Central Intelligence Agency, dem FBI, der National Security Agency, den USA zusammengearbeitet.

Ich wurde im Irak geboren und zog 2005 in die Vereinigten Staaten. Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren als Aktenvernichter. Ich bin auch ein Anwalt, der sich auf die Vernichtung von Dokumenten spezialisiert hat. Ich habe einen Master-Abschluss in Computertechnik. Ich habe eine Leidenschaft für die Aktenvernichtung und habe eine Website eingerichtet, die sich der Aktenvernichtung widmet. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um meine Website nützlicher zu machen und mein Wissen zu erweitern.

Mein Vater sagte mir immer, dass es meine Aufgabe sei, die Zerstörung des Qurans und des Qur'an zu dokumentieren. Es war meine Aufgabe, den Qur'an zu vernichten und der Qur'an wurde zerstört. Ich werde jetzt meinen Job machen. Ich werde die Zerstörung des Qur'an dokumentieren und der Qur'an wurde zerstört. Ich werde die Zerstörung des Qur'an dokumentieren und der Qur'an wurde zerstört. Ich werde die Zerstörung des Qur'an dokumentieren und der Qur'an wurde zerstört.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet habe, entschied ich mich, eine Pause vom Schreiben einzulegen, und jetzt bin ich wieder im Spiel. Ich bin von Beruf IT-Spezialist und beschäftige mich auch mit Fotografie. Ich teile gerne die Dinge, die ich lerne, mit euch, aber auch die Dinge, mit denen ich zu kämpfen habe. Ich bin immer bestrebt, meine Fähigkeiten zu verbessern und werde immer bereit sein, neue Dinge zu lernen. Ich bin ein sehr bescheidener Mensch und ich bin immer bereit, zu helfen.

Ich hoffe du magst die Webseite.

Euer Yusuf!